Britta Anger Person-Info 

( Ich bin Britta Anger)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Hartz macht wohnungslos - taz.detaz.de › Archiv

· „Die Obdachlosen fallen aus dem System der Hilfeleistungen heraus und keiner merkt es“, sagte Geschäftsführerin Britta Anger am Mittwoch in ...

Taz: Dumping in der Behindertenhilfe - taz.de

Die Wohlfahrtsverbände sollen die Unterbringungskosten für Behinderte senken, fordern die Kommunen. Ansonsten würde die Behindertenhilfe öffentlich...

Britta Anger in Bochum - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Britta Anger in Bochum.

Britta Anger | Bochumer Stadt- und Studierendenzeitung

www.bszonline.de
Britta Anger. Kritik an Sicherheitsunternehmen: Keine Verträge, untertarifliche und gar keine Auszahlungen. Beschäftigte wurden um Lohn ...
Dossier exportieren
+1