Britta Baum Person-Info 

( Ich bin Britta Baum)

News

(1 - 4 von 39
)

Erwin Sellering heiratet wieder: Ja-Wort für Britta Baum

www.stern.de
WEBAug 29, · Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering hat am Samstag seine Freundin, die 34-jährige Britta Baum, geheiratet.

Neue Liebe - neues Glück: Sellering heiratet wieder - n-tv.de

www.n-tv.de
Der 60-jährige Erwin Sellering ist wieder unter der Haube. Seine neue Frau ist die 34 Jahre alte Britta Baum aus Eisenhüttenstadt. Der Regierungschef von...

Spiegel.de: Meck-Pomm: Ministerpräsident heiratet 26 Jahre jüngere Partnerin -...

Erwin Sellering hat zum zweiten Mal geheiratet. Der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern gab seiner 26 Jahre jüngeren Partnerin Britta Baum in Schwerin...

Taz: MECKLENBURG-VORPOMMERN: Regierungschef Sellering wieder verheiratet -...

... zweier erwachsener Töchter gab am Samstag in der Schweriner Schelfkirche seiner 26 Jahre jüngeren Partnerin Britta Baum das Jawort.
Dossier exportieren
+1