Britta Höing Person-Info 

( Ich bin Britta Höing)

News

Seltene Krankheiten: Das Drama, selten zu sein | Kölner …

www.ksta.de
Manchmal, sagt Britta Höing (33), Mitarbeiterin im KStA-Magazin, sei sie morgens aufgewacht und habe gedacht, sie sei gesund. In der ersten Zeit, als die ...

Sommer-Weinprobe: Wir haben Rosé-Weine probiert | Kölner...

www.ksta.de
Rosé hatte einst einen schlechten Ruf, doch seit einigen Jahren ist er der Hit der Weinbranche. Die weltweite Produktion ist in den letzten acht Jahren um

„Ich habe nur schöne Jahre verlebt“

www.wn.de
Ihren 90. Geburtstag konnte jetzt Schwester Walfrieda, geborene Kersting, feiern. Die Jubilarin lebt Seit November im Haus Loreto in Leer, wo auch...
Verwandte Suchanfragen zu Britta Höing
Person "Höing" (1)
Vorname "Britta" (16475)
Name "Höing" (381)
Dossier exportieren
+1