Britta Lorenz Person-Info 

( Ich bin Britta Lorenz)

News

(1 - 4 von 51
)

2. Liga: Kirchhofs Gegner kommt mit sechs Zugängen und neuem Trainer

www.hna.de
Britta Lorenz backt kleinere Brötchen: „Wir konzentrieren uns erst mal auf den Klassenerhalt und darauf, die Mädels individuell weiter zu ...

Taz: Berliner Handballerinnen fehlt Geld: Raus aus der Bundesliga

— So sagt es zumindest Britta Lorenz, Managerin des Frauenhandballteams Füchse Berlin Euro, um in der Frauenhandballliga HBF zu ... › Berliner-Handballerinnen-fehlt-Geld

Damenhandball: Spreefüxxe auf Aufstiegskurs - Berlinsport-Aktuell

www.berlinsport-aktuell.de
Am Sonnabend wollen die Handball-Frauen der Füchse Berlin-Reinickendorf auch ihr 15. Saisonspiel gewinnen

Vereinshaus der Langenwolschendorfer Kickers wird für Euro...

www.otz.de
Die ­Langenwolschendorfer Kickers bringen ihr Vereinshaus am Sportplatz
Dossier exportieren
+1