Britta Wiesner Person-Info 

( Ich bin Britta Wiesner)

News

(1 - 4 von 11
)

Einmal hautnah dabei sein

www.hna.de
[HNA.de] - Eva Jastrzembowski ist offen für das, was auf sie zukommt, seit sie Zisselkönigin ist. Auch für die vielen Fotoaufnahmen. „Es war erst mal ungewohnt, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch ich genieße diese aufregende Zeit sehr.“ Von Britta Wiesner

Biometrische Passbilder von Säuglingen sind Herausforderung

www.hna.de
[HNA.de] - Trotzdem müssen Mindestanforderungen erfüllt sein. Von der Kinnspitze bis zum Kopfende (ohne Frisur, falls vorhanden) soll der Kopf zu sehen sein. Abweichungen von 4 bis 5 Millimetern sind erlaubt. Und ein Lächeln auch. Von Britta Wiesner. zurück zur

Schreibwettbewerb der Albert-Schweitzer-Schule in Kasselass-kassel.webnode.page › archiv › jahr › schreibwettbewerb-2012

ass-kassel.webnode.page
Klassen bis Q3 wurde Stephanie Meyer (E1) mit dem dritten Platz und Britta Wiesner (Q3) mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Den ersten Platz teilten sich ...

Der Ouzo geht aufs Haus

www.hna.de
Von Britta Wiesner und Jana Nölke. 2; Teilen ... VW-Elektromotoren aus Baunatal auf "Sieben-Städte-Tour" in Niedersachsen vertreten ...
Dossier exportieren
+1