Britzer Garten Person-Info 

( Ich bin Britzer Garten)

News

(1 - 4 von 51
)

Berliner helfen: Neue Freundschaften statt Einsamkeit im Alter

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Wir veranstalten eine Grillparty, gehen in den Zoo oder besuchen den Britzer Garten.", erzählt Klaus Pawletko. Auch Irmgard Bielke war dabei, als es im Frühsommer in den Britzer Garten ging. "Die Pfingstrosen und das frisch gemähtes Gras - das ist mein

Berlin: Krachender Auftakt in den Herbst

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Am Sonnabend bietet das „Feuerblumen und Klassik Open Air“ im Britzer Garten ein klassisches Konzert mit krachendem Finale. Unter dem Motto „Slawische Tänze“ spielt die Nordböhmische Philharmonie Teplice unter anderem Werke von Dvorák

Männerschlussverkauf, Slawische Tänze und Comedy-Show

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - August, 20 Uhr, Galli Theater, Klassik: Der Britzer Garten präsentiert unter dem Motto "Slawische Tänze" das Open-Air-Konzert eines Orchesters aus Tschechien mit musikalisch untermaltem Höhenfeuerwerk über dem See. Samstag, 25.

Neukölln: Klassik in Britz

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] Werke von Bedrich Smetana, Antonin Dvorák und Modest Mussorksky, darunter "Die Moldau" und Mussorgskys "Eine Nacht auf dem kahlen Berge". Zum Abschlussfeuerwerk erklingt Händels "Feuerwerksmusik". Britzer GartenTel.
Dossier exportieren
+1