Brody Jenner Person-Info 

( Ich bin Brody Jenner)

News

(1 - 4 von 88
)

Ganz lässig unterwegs – Avril Lavigne & Brody Jenner beim Shoppen!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Mit dabei: Freund Brody Jenner (28). Seit dem Frühjahr sind die Künstlerin, die mit „Sk8er Boy“ einen ihrer ersten internationalen Hits landen konnte, und der US-amerikanische Reality-TV-Darsteller ein Paar. Bekannt wurde der übrigens vor allen

Google News: Avril Lavigne: Neue Single und eigene Modelinie

[StarFlash] - Brody Jenner ist seit einiger Zeit der Mann an Avril Lavignes Seite. Neben Parfüm und Modelabel ist Avril Lavigne auch wieder musikalisch unterwegs und hat gerade die Single "Wish You Were Here" veröffentlicht. Wie gefällt dir Avril Lavignes neuer

New York Fashion Week – Kylie Jenner: Laufsteg-Debüt bei Avril Lavigne

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Dass Kylie ausgerechnet für Avril Lavigne modeln darf, wird wohl kein Zufall sein, denn schließlich ist ihr älterer Halbbruder Brody Jenner (28) mit der Sängerin liiert. Doch Laufen und dabei toll aussehen, muss Kylie schon allein schaffen.

Wahre Liebe: Freund rettet Avril Lavigne - n-tv.de

www.n-tv.de
Wenn das mal nicht ein echter Liebesbeweis ist: Beinahe wäre Avril Lavigne in den Fluten des Pazifiks versunken. Doch ihr Freund Brody Jenner bewahrte die...
Dossier exportieren
+1