Brothers Seydler Person-Info 

( Ich bin Brothers Seydler)

News

(1 - 4 von 207
)

Kompakt: Wirtschaft Kompakt Hamburg

www.welt.de
[Welt Online] - Mit einem Plus von 3,8 Prozent waren die Anteilscheine von Rofin-Sinar Tagessieger. Anna von Klopmann, Analystin von Close Brothers Seydler Research, stuft die Aktie von Tom Tailor mit dem Rating "Kaufen" ein. Sie sieht das Kursziel bei 16,50 Euro. DW.

Close Brothers Seydler erhöht Kursziel für TAG Immobilien

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - Kommt mit den Regierungsumbildungen in Griechenland und Italien jetzt endlich die nötige Ruhe in die Finanzmärkte? Ich bin zuversichtlich, dass mit den eingeleiteten Maßnahmen der nächste Schritt der Erholung erfolgen kann. Ich bin eher skeptisch.

Google News: TAG resolves capital increase to finance further acquisitions

[Property Magazine International] - Close Brothers Seydler Bank AG and Kempen & Co. NV will jointly manage the capital increase. „The capital market environment is not exactly easy at this time, and the issuance of shares so clearly below the NAV only makes sense in exceptional cases.

Close Brothers Seydler Research AG stuft Centrotherm Photovoltaics auf hold

www.wallstreet-online.de
[wallstreet-online] - Die Close Brothers Seydler Research-Analysten würden mit Blick auf das Jahr große Unsicherheitsfaktoren für das Segment Silicon & Wafer sehen. Hier könnte der anhaltende Preisdruck für weitere Probleme sorgen. centrotherm photovoltaics habe die
Dossier exportieren
+1