Bruce Tamlyn Person-Info 

( Ich bin Bruce Tamlyn)

News

(1 - 4 von 9
)

10. Badischer Trial - ABCD e.V.www.abcdev.de › events › Ettlingen2008

www.abcdev.de
Bruce Tamlyn, Spot. dis Mario Wieczorek, Eden n.a Stefan Link, Jill. ret Ulrike Hasenmaier-Reimer, Kate. dis.

Wittelsbuerger - Kurs mit Karsten JordtGüterfelde

termine.wittelsbuerger.de
Karsten Jordt war unter anderem Europameister im Trail. Er hat viele Jahre in den USA gearbeitet für: Craig Johnson, Scott Mccutcheon und dem Horseman Bruce Tamlyn.

Natural Horsemanship - Pferde und Reiten Forumwww.reitsportforum.de › ... › Sonstige Reitweisen

www.reitsportforum.de
... aber ich orientiere mich mehr oder weniger an Bruce Tamlyn, such mir von seinen Methoden das raus, was mir taugt und bind es in meine eigene Art mit ein.

Neue Gäste leben sich gut auf dem Platzhof ein - Kandern - Badische...

www.badische-zeitung.de
33 Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und aus dem Irak – darunter 21 Kinder und Jugendliche – haben eine zumindest vorläufige Bleibe in Kandern...
Dossier exportieren
+1