Bruce Willis und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Bruce Willis)
(1 - 43 von 167
)

Bruce Willis verschenkt sein altes Skigebiet

www.welt.de
[DIE WELT] - Quelle: dapd US-Schauspieler Bruce Willis verschenkt sein Skigebiet "Soldier Mountain" in Idaho. Dankbarer Begünstigter ist eine Non-Profit-Organisation, die dort familiengerechten Winterurlaub anbieten möchte. Empfohlene Videos

Google News: Jason Stathams "Safe - Todsicher" im Dezember auf Blu-ray

[Digitalfernsehen.de] - Er gehört zwar nicht zur Riege der großen Action-Helden der 80er Jahre, dennoch hat sich Jason Jason Statham einen festen Platz unter Größen wie Bruce Willis, Silvester Stallone oder auch Arnold Schwarzenegger erkämpft. Wenn er als Schauspieler

Robbie Williams lästert über Promi-Kinder-Namen

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Je ungewöhnlicher desto besser scheint das Motto bei der Namenswahl vieler Promis für ihre Kinder zu sein. Schauspieler Bruce Willis (57) und Ex-Frau Demi Moore (49) entschieden sich bei ihren drei Töchtern für die aufälligen Namen Rumer (24), Scout

13 Fragen an Josef Neumaier

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Die dauern dann oft bis nach Mitternacht, dann wird es morgens wieder hart … 8. Ihr(e) Lieblingsschauspieler/in? Mein Lieblingsschauspieler ist Bruce Willis, bei seinen Filmen ist immer richtig Action und Spannung. Dafür gehe ich auch schon mal ins Kino.
+1