Bruno Ballweg Person-Info 

( Ich bin Bruno Ballweg)

News

(1 - 4 von 10
)

Premiere: Österreichs neue Bogensportmesse in Wels

www.pressebox.de
— Als Koryphäen in diesem Gebiet sind Bruno Ballweg, Thomas Müller und Rudi Weick live zu Gast in Wels. Egal ob englischer Langbogen, ... › pressemitteilung › boxid

Pfeil- und Bogenbaukurs - Detail - Landesjagdverband

www.landesjagdverband.de
Referent: Bruno Ballweg. Anmeldung bitte schriftlich mit Adresse und Mitgliedsnummer per E-Mail oder Fax. E-Mail: info(at)landesjagdschule.de. › termine › detail

Die Freude am Gesang stand im Mittelpunkt - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Jahreshauptversammlung des Gesangvereins "Harmonie": Tätigkeitsberichte gaben Einblick in die Aktivitäten 2013

Jahre Suche nach Perfektion

www.main-echo.de
Bruno Ballweg aus Lindelbach baut hauptberuflich Bogen, und der kriegerische Hintergrund ist ihm immer präsent: »Das muss man wissen, das gehört nun mal dazu«, sagt er. Die Geschichte der Entwicklung des Bogens sei nun einmal die ...
Dossier exportieren
+1