Bruno Grosjean Person-Info 

( Ich bin Bruno Grosjean)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: BIOGRAPHIEN : Die erfundene Hölle - DER SPIEGEL

Seine Nachforschungen führten in der "Weltwoche" zu der Schlußfolgerung, daß sich hinter Wilkomirski ein gewisser Bruno Grosjean verbirgt. Bruno wurde am 12.

Taz: Die zehn bekanntesten Hochstapler der Welt - taz.de

... das fiktive Werk wurde zu einem Klassiker der Holocaust-Literatur hochgelobt; geboren als Bruno Grosjean am 12. Februar in Biel.

Die Kosten trägt der Angeklagte, verurteilt wird er nicht | Die ...

www.die-tagespost.de
Bruno Dösseker ist zwar im schweizerischen Biel als unehelicher Bruno Grosjean geboren und getauft worden, er habe zwar dieser ...

Europe | Publisher withdraws Holocaust book - BBC Newsnews.bbc.co.uk › europe

news.bbc.co.uk
... began last year. "Wilkomirski is accused of not being a survivor of the Holocaust, but rather one Bruno Grosjean, born in Switzerland in 1941," Suhrkamp said.
Dossier exportieren
+1