Bruno H. Schubert und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Bruno H. Schubert)
(1 - 37 von 101
)

Rechtsmediziner Thomas Riepert - "Häufig geht es gar nicht um Mord"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Die Leichen der drei Babys aus dem Landkreis Gießen sowie die des vor eineinhalb Jahren verstorbenen Frankfurter Unternehmers und Ehrenbürgers Bruno H. Schubert werden von seinen Kollegen in Gießen und Frankfurt untersucht.

Wo sind all die Millionen hin?

www.welt.de
[Welt Online] - Ob von den Millionen des Frankfurter Ehrenbürgers und einstigen Brauereieigentümers Bruno H. Schubert noch etwas übrig ist, bleibt unsicher. Es sei aber möglich, dass unter dem Strich nicht nur Schulden stehen, sagte der Frankfurter Anwalt Jan Roth

Nachrichten aus aller Welt

www.welt.de
[Welt Online] - Erbstreit Die Leiche des früheren Frankfurter "Bierkönigs" Bruno Schubert ist im Zuge der Ermittlungen zu seinem Tod exhumiert worden. Schubert war im Oktober im Alter von 90 Jahren gestorben. Die Staatsanwaltschaft hatte später ein

Bruno H. Schubert - Leiche von "Bierkönig" Schubert exhumiert

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Um dies zu klären, ist die Leiche des Frankfurters Bruno H. Schubert exhumiert worden. Indes tobt der Streit ums Erbe weiter. Bruno H. Schubert feierte seinen 90. Geburtstag im Frankfurter Römer. Der Streit über das Erbe von Bruno H. Schubert nimmt
+1