Bruno H. Schubert und Tiger Team Person-Info 

( Ich bin Bruno H. Schubert)
(1 - 12 von 13
)

Tiger Team - Der Berg der Drachen - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Tiger Team - Der Berg der Drachen, Ein Film von Peter Gersina mit Helena Siegmund-Schultze, Bruno Schubert. Übersicht und Filmkritik. Eben noch waren ...

Die Abenteuer des Tiger Teams kommen ins Kino

www.loomee-tv.de
Eine mysteriöse Drachenfigur und eine alte chinesische Schatzlegende stehen am Anfang einer abenteuerlichen Reise, die die drei 'Tiger' Biggi (Helena Siegmund-Schultze), Patrick (Bruno Schubert) und Luk (Justus ...

Tiger Team kommt ins Kino | TrailerSeite.de

www.film.tv
Doch das ändert sich schnell, als BIGGI (Helena Siegmund-Schultze), PATRICK (Bruno Schubert) und LUK (Justus Kammerer) auf einen mysteriösen, verschnörkelten Schlüssel stoßen, der ihre Neugierde weckt.
+1