Bruno Jonas Person-Info 

( Ich bin Bruno Jonas)

News

(1 - 4 von 192
)

Spiegel.de: Ottfried Fischer: Der Schlachthof schließt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Pfüat' di! Nach 17 Jahren stellt Ottfried Fischer den Betrieb seines TV-"Schlachthofs" ein. Am Freitagabend lud der Niederbayer seine "lieben Stammtischbrüder und Stammtischschwestern" ein letztes Mal zum humorvollen Plausch - ein wehmütiges, aber nötiges Ende. 

Interview mit Bruno Jonas: "Der Fan dominiert den Künstler"

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - BRUNO JONAS: Wenn's hilft. Wenn wir daheim Fußball schauen, wird der Bayern-Altar aufgebaut. Mit Fahne und Schal. Der Bua ist ein ganz großer Fan. Meine Frau auch, die ist der größte Fan überhaupt, sie verträgt auch keine humorvollen Bemerkungen

Google News: Wort- und Musikkabarett: Josef Brustmann mit seinem neuen Solo-Programm „Ich ...

[Tegernseer Stimme (Blog)] - Dass er es auch alleine kann, hat er bereits mit “Leben hinterm Mond” unter Beweis gestellt; auf Anhieb gewann er damit den begehrten Paulaner-Solo-Kabarett-Preis, TV-Auftritte bei Bruno Jonas und Ottis Schlachthof waren die Folge.

Münchhausenpreis geht an Herman van Veen

www.welt.de
[Welt Online] - Bisherige Preisträger sind unter anderem Rudi Carrell, Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, Emil Steinberger, Evelyn Hamann, Ephraim Kishon, Jürgen von der Lippe, Götz Alsmann und zuletzt Eckart von Hirschhausen.
Dossier exportieren
+1