Bruno Krög Person-Info 

( Ich bin Bruno Krög)

News

(1 - 4 von 14
)

LahrBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Wehmütiger Abschied von drei profilierten Pädagogen. In einer Feierstunde der Friedrichschule wurden Christa Attmann, Günter Endres und Bruno Krög in den ...

Die Schutterwälder SPD ehrt langjährige MitgliederOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Für 30 Jahre wurde Bruno Krög geehrt. Von bis wirkte er als Vorsitzender des Ortsvereins. Er ist weiterhin ein sehr aktiver Helfer ...

Gesellige Stunden beim Sommerfest der Nachbarschaftshilfe ...Offenburger Tageblatt

m.bo.de
Der Schutterwälder Handorgelspieler Bruno Krög ließ es sich nicht nehmen, mit seinen Musikfreunden diesen Termin wahrzunehmen. Am späten Abend gab es noch ...

SPD Schutterwald reinigt Nistkästen im Bürgerpark

m.bo.de
— Mitglieder des SPD-Ortsvereins Schutterwald haben Nistkästen gereinigt (von links): Bruno Krög, Maria Jung, Achim Fischer und Jürgen Blum. › lokales › offenburg › spd-schutterwal...
Dossier exportieren
+1