Bruno Krög und Spd Person-Info 

( Ich bin Bruno Krög)
(1 - 18 von 19
)

Die Schutterwälder SPD ehrt langjährige MitgliederBaden Online Nachrichten der Ortenau - Offenburger Tageblatt

m.bo.de
— Für 30 Jahre wurde Bruno Krög geehrt. Von bis wirkte er als Vorsitzender des Ortsvereins. Er ist weiterhin ein sehr aktiver Helfer — Für 30 Jahre wurde Bruno Krög geehrt. Von bis wirkte er als Vorsitzender des Ortsvereins. Er ist weiterhin ein sehr aktiver Helfer ...

SPD Schutterwald reinigt Nistkästen im Bürgerpark

m.bo.de
— Mitglieder des SPD-Ortsvereins Schutterwald haben Nistkästen gereinigt (von links): Bruno Krög, Maria Jung, Achim Fischer und Jürgen Blum. › lokales › offenburg › spd-schutterwal...

Offenburg SPD: Christine Winkler verabschiedet Nachrichten der...

www.bo.de
Diese Idee soll weiter verfolgt werden, hieß es vom Vorstand. Informiert wurde auch über das Treffen des Vorstandes, Bruno Krög und Maria Jung, ...

Offenburg Mehr Kästen in Planung SPD Schutterwald reinigt Nistkästen...

www.bo.de
· ... Bürgerpark (von links): Maria Jung, Achim Fischer, Andrea Ahlemeyer-Stubbe, Sabine Gabel, Jürgen Blum und Bruno Krög. SPD Schutterwald.
+1