Bruno Labbadia und Vfb-Trainer Person-Info 

( Ich bin Bruno Labbadia)
(1 - 6 von 23
)

VfB Stuttgart im Angriff einfach zu schwach

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - So sieht es auch VfB-Trainer Bruno Labbadia: „Die Mannschaft hat manchmal zu umständlich um den Sechzehner herum gespielt. Es ist sehr, sehr schade, dass wir nicht irgendwie dreckig gewonnen haben.“ Ein Duseltor, ein Wurschteltreffer – das wär's

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern schlägt Angstgegner Mainz, BVB siegt souverän

[Spiegel Online] - "Er war brutal geknickt", sagte VfB-Trainer Bruno Labbadia. Ebenfalls auszufallen droht Cristian Molinaro. Der Italiener verletzte sich an der Schulter. Der Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung konnte am Samstagabend noch nicht bestätigt werden.

Nullnummer macht VfB Fehlstart perfekt

www.kicker.de
[Kicker Online] - VfB-Trainer Bruno Labbadia nahm nach der 1:6-Pleite bei den Bayern gleich fünf Änderungen in seiner Startformation vor. Mit Hoogland, Niedermeier und Molinaro für Sakai, Tasci und Boka kam eine fast komplett neue Abwehr auf das Feld. Dazu begann

Fußball-Bundesliga: Stuttgart: Hoogland und Molinaro verletzt

www.welt.de
[Die Welt] - Der Abwehrspieler erlitt im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) einen Bänderiss im Sprunggelenk. "Er war brutal geknickt", sagte VfB-Trainer Bruno Labbadia über den von Schalke 04 ausgeliehenen Hoogland. Ebenfalls auszufallen droht Cristian Molinaro.
+1