Bruno Spengler Person-Info 

( Ich bin Bruno Spengler)

News

(1 - 4 von 233
)

Spiegel.de: Motorsport: Glock wechselt zu BMW in die DTM

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von der Formel 1 in die DTM: Timo Glock wird in der kommenden Saison für BMW bei der Tourenwagenserie an den Start gehen. Damit kehrt der 30-Jährige dorthin zurück, wo seine Motorsportkarriere auch begann. 

Spiegel.de: Finale in Hockenheim: Spengler ist neuer DTM-Champion

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bruno Spengler ist Sieger des Deutschen Tourenwagen Masters. Der BMW-Pilot gewann das Saisonfinale auf dem Hockenheimring und feierte den ersten DTM-Titel seiner Karriere. Bis zum letzten Rennen hatte Gary Paffett die Wertung angeführt - jetzt muss er sich mit Platz zwei begnügen. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Steffen und Biedermann siegen, Ovtcharov gewinnt Bronze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Schwimmstars Britta Steffen und Paul Biedermann waren beim Kurzbahn-Weltcup in Berlin erfolgreich. Dimitrij Ovtcharov hat bei der Tischtennis-EM im Bronze im Doppel gewonnen. Außerdem: Andrea Petkovic hat das Halbfinale beim Tennisturnier in Luxemburg gegen Venus Williams verloren. 

Spiegel.de: Rennsportingenieur: Wo sind diese 0,45 Sekunden geblieben?

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Das soll ein Lenkrad sein? Sebastian Meyers liebstes Bauteil im BMW-Tourenwagen ist vielmehr eine komplette Schaltzentrale. Der Ingenieur sorgt dafür, dass der Fahrer damit in Sekundenbruchteilen reagieren kann. Ob er seinen Job gut macht, entscheidet die Stoppuhr, Runde für Runde. 
Dossier exportieren
+1