Bruno Von Mengden Person-Info 

( Ich bin Bruno Von Mengden)

News

(1 - 4 von 28
)

Aktuelles und Vergangenes - JaboG 32

www.jabog32.de
WebDie Gedenkfeier, die nach einem Vorschlag von General a.D. Bruno von Mengden alle vier Jahre stattfindet, beginnt am Samstag, den 15.September 2018, um 11:00 Uhr am Gedenkstein, in Straßberg. Für die …

Was bedeutet der Krieg für den Flugplatz Lechfeld? - PressReader

www.pressreader.com
28. Feb · Das glaubt auch ein Experte. „Für die Menschen in der Ukraine ist das eine Tragödie. Doch für den Standort Lechfeld könnte der Krieg eine beschleuni­gte Entscheidu­ng bringen“, sagt Generalmaj­or a. D. Bruno von Mengden. Er war Kommodore des Jagdbomber­geschwader­s 32 in Schwabstad­l.

Spiegel.de: Deutschland nach 1945: Wie US-Soldaten deutsche Kinder ...

— Bei einem Rennen setzte ich mich sogar gegen meinen Trainingspartner Bruno von Mengden durch und gewann als Erster in unserer Altersklasse. › Geschichte
Dossier exportieren
+1