Bundespräsident Wulff Person-Info 

( Ich bin Bundespräsident Wulff)

News

(1 - 4 von 270
)

Ex-Bundespräsident Wulff erhält bedingungsloses Grundeinkommen (bGE) als ...

www.rentner-news.de
[Rentner-News] - (Berlin) Die drohende finanzielle Verelendung im Großburgwedeler Anwesen von Christian und Bettina Wulff ist vorerst gestoppt. Die Haushaltspolitiker der Schwarz-gelben Koalition haben sich auf die Zahlung eines Ehrensoldes, der mehr ein von der

Diskussion um Wulff geht weiter

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Man muss Bundespräsident Wulff nicht unbedingt mögen, sein größtes Manko ist eben, dass er entgegen anderweitiger Sympathien im Volke von Angela Merkel auf den Schild gehievt wurde. Seine dilettantischen Forderungen per Brief und SMS an die Presse

Wulff bekommt am 8. März großen Zapfenstreich

www.kuvi.de
[Kuvi] - .Der zurückgetretene Bundespräsident Wulff soll am 8. März mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet werden. Wulff hat die Einladung von Verteidigungsminister de Maizière angenommen. Die Zeremonie ist die höchste Form der Ehrerweisung durch deutsche

Neues Kracht-Buch "Imperium" : Handfester Skandal oder wieder nur ...

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Matthias Kalle Wieder macht ein Christian Ärger: Nach der Affäre um Bundespräsident Wulff sorgt nun Christian Kracht mit seinem neuen Buch für Aufregung. Ein Kritiker wirft Kracht Rassismus vor. Mehr braucht man schon gar nicht mehr für einen
Dossier exportieren
+1