Burak Atalay Person-Info 

( Ich bin Burak Atalay)

News

Spaß und Unterhaltung bei der Jahresfeier der...

www.ffod.effzett-bretten.de
So haben Noel Hidalgo und Burak Atalay drei Mal entschuldigt gefehlt, Jannis Burr und Mona Kögel hatten zwei Mal entschuldigt gefehlt, Christian Bührer,

Integration mit Seele: Zahl der islamischen allgemeine …

www.allgemeine-zeitung.de
· Und man bedanke sich damit einfach dafür, was hier geschaffen wurde, erklären Teilnehmer. Unter diesen befinden sich auch die Brüder Furkan und Burak Atalay. „Ich gehe davon aus, dass ich hier weiter leben werde – und dann denke ich auch, dass sich meine Eltern hier bestatten lassen werden“, sagt der 22-jährige Burak Atalay.

„Herrliche Zeiten“ für Oberstufe - derwesten.de

www.derwesten.de
Mit einer sehr humorvollen Rede hat Schulleiterin Barbara Brühl am Samstag Morgen im Senator-Pütter Saal den 71 Abiturienten und elf Schülern mit Fachabitur...
Dossier exportieren
+1