Burghard Preusler und Fulda Person-Info 

( Ich bin Burghard Preusler)
(1 - 41 von 86
)

Bistum Fulda ist gegen Sonnenstrom vom Kirchendach | Kreis Kassel

www.hna.de
„Wir gestatten grundsätzlich keine Fotovoltaikanlagen auf Kirchen“, sagte Diözesanbaumeister Dr. Burghard Preusler auf Anfrage der HNA.

Skulptur auf Turm von St. Elisabeth: Medienwirbel und Pressekonferenz...

www.hna.de
· Dr. Burghard Preusler, Diözesanbaumeister des Bistums Fulda, zeigt sich erstaunt angesichts der Kritik der documenta an der Balkenhol-Skulptur im Turm ...

Besichtigung der künftigen Wohnung des Fuldaer Bischofs | Fulda

www.lokalo24.de
Diözesanbaumeister Dr. Burghard Preusler, von Klaus Depta (Stabsstelle ...

Fuldaer Dombaumeister Preusler zur documenta-Kunstausstellung -...

www.domradio.de
Burghard Preusler (Fuldaer Kunstbeauftragter): Der Mann im Turm von Bildhauer Stephan Balkenhol - den einen war er ein Ärgernis, anderen ist er eine Torheit.
+1