Burim Gashi Person-Info 

( Ich bin Burim Gashi)

News

(1 - 4 von 36
)

Marler BC im verflixten siebten Jahr

www.derwesten.de
[Derwesten.de] | 16:29 Uhr T16:29:00+ Marler BC im verflixten siebten Jahr. Marl. Es ist sein siebtes Jahr als Spielertrainer des Marler BC. „Ja das verflixte siebte Jahr“, sagt Burim Gashi. Darüber hatte er zuletzt auch schon nachgedacht

myheimat.de: Mix-Fight House-Gala in Nienburg - Stadthagen - myheimat.de

Nachdem Gün Davut (Friends Gym Kassel) und Gaschi Burim (Gashi Martial Arts Celle) gegeneinander gekämpft hatten, entschieden sich die Punktrichter für den Sieg von Davut. In dem Kampf zwischen Ringel Dennis ...

AKTUELL! Fußball-Oberliga Borussia Fulda - Fernwald 1:1(0:1) -...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Basketball Oberliga - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Basketball Oberliga.
Dossier exportieren
+1