Burim Miftari Person-Info 

( Ich bin Burim Miftari)

News

(1 - 4 von 24
)

Wirbelt Wabern weiter?

www.hna.de
[HNA.de] - Die Gäste mussten zuletzt neben Hannes Alter (Sperre), den verletzten Alexander Schmidt und Markus Potratz auch Spielertrainer Jörg Müller, Bert Muster und Torjäger Burim Miftari ersetzen. Die Folge: Mit dem 1:2 gegen Schrecksbach wurde der

Christian Frick ist nicht zu fassen

www.hna.de
[HNA.de] - Ein Pressschlag im Kampf um den Ball zwischen Stärtz und Burim Miftari verirrte sich an die Torlatte (60.). Bei den Versuchen von Marcel Riemann parierte VfB-Schlussmann Steffen Völker prächtig (70.,73.). Der Anschlusstreffer von Razaq kam schließlich

2:1 - Müller erlöst den FC Körle

www.hna.de
[HNA.de] - Den ersten vergeigte Burim Miftari noch (52.), beim zweiten wurde der Angreifer vom TSV-Keeper im Strafraum von den Beinen geholt. Jörg Müller versenkte den Strafstoß sicher zum 2:0 für seine Elf (72.). Mengsbergs beste Gelegenheiten vergaben Mirco

Goldenes Tor durch Burim Miftari | Fußball regional

www.hna.de
Zunächst bestimmte aber der Gast die Partie. Doch Burim Miftari brachte den FCK in Führung, wobei Gäste-Torhüter Patrick Patzer nicht gut aussah (6.). SG-Trainer
Dossier exportieren
+1