Burkard Losert Person-Info 

( Ich bin Burkard Losert)

News

(1 - 4 von 72
)

Keine frohe Osterbotschaft

www.mainpost.de
[Main Post] - Solidarisch zeigen sich auch die Bürgermeisterkollegen um Bürgermeister Burkard Losert und legen Unterschriftenlisten in den Rathäusern bereit. Denn betroffen sind nicht nur Rimparer, sondern auch Mitarbeiter aus den umliegenden Ortschaften

Seit 15 Jahren Partnerschaft

www.mainpost.de
[Main Post] - Bürgermeister Burkard Losert plant ein erneutes offizielles Einladungsschreiben. Der neugewählte Vorstand plädierte aufgrund der hohen Ausgaben bei gegenseitigen Besuchen für eine moderate Anhebung der seit unveränderten Mitgliedsbeiträge.

Die Massen vor die Tore bewegen

www.mainpost.de
[Main Post] - Wie Bürgermeister Burkard Losert berichtete, zeigen sich auch seine Bürgermeisterkollegen in der Region solidarisch und legen Unterschriftenlisten in den Rathäusern bereit. Denn betroffen sind auch Mitarbeiter aus den umliegenden Ortschaften.

Eine Bühne für Kleinkunst im Wald

www.mainpost.de
[Main Post] - Der Rimparer Bürgermeister und Vorsitzende des Fördervereins, Burkard Losert ist zuversichtlich, dass es den Verantwortlichen gelingen wird, das nötige Kleingeld zusammen zu bekommen. „Im Moment fehlt uns noch ein namhafter fünfstelliger Betrag.
Dossier exportieren
+1