Burkhard Mast-Weisz Person-Info 

( Ich bin Burkhard Mast-Weisz)

News

(1 - 4 von 67
)

Eilbeschluss: Theatertechnik kann saniert werden

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Dass die Bezirksregierung ihre Bedenken nun doch zurückstellt, sei vor allem auch dem Verhandlungsgeschick von Stadtdirektor Burkhard Mast-Weisz zu verdanken, betonte Henkelmann. Der habe sich in seiner Funktion als Vertreter von Kämmerin Bärbel

WiR: Bei Dezernenten jetzt sparen

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Henkelmann oder Stadtdirektor Burkhard Mast-Weisz würde zum Kämmerer bestellt. Schütte hatte um Versetzung in den Ruhestand gebeten. Ein Amtsarzt muss klären, ob sie dienstunfähig ist. Laut WiR würde ihre Pension bei Euro im Monat liegen.

Zufriedenheit auf der Großbaustelle der Diakonie

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Sowohl Sieper als auch Marquardt, Stadtdirektor Burkhard Mast-Weisz und Architekt Friedhelm Reska erinnerten beim gestrigen Richtfest an die vielen Steine, die auf dem Weg zum neuen Altenheim aus dem Weg zu räumen waren. Schon in den

Demenz – Angehörige in Sorge

www.rp-online.de
[RP ONLINE] demenzerkrankte Menschen gibt es in Remscheid, sagt Sozialdezernent Burkhard Mast-Weisz. Zwei Drittel leben in einem häuslichen Umfeld, der Rest in Heimen. Doch "viele spezialisierte Heime gibt es nicht in Remscheid", sagt Monika Wilhelmi
Dossier exportieren
+1