Burkhard Schnieder Person-Info 

( Ich bin Burkhard Schnieder)

News

(1 - 4 von 53
)

Der Tag: Anis Amri hatte mindestens 14 Identitäten - n-tv.de

www.n-tv.de
Amri bis zur Abschiebung zu inhaftieren, wäre schwierig gewesen, sagte Burkhard Schnieder vom Innenministerium NRW. Man hätte vor ...

Spiegel.de: Anschlag in Berlin: Warum Anis Amri nicht abgeschoben ...www.spiegel.de › Politik › Deutschland

Der Leiter der zuständigen Abteilung 1, Burkhard Schnieder, sagte dem Gremium, man habe vor einem Jahr die verwaltungsrechtlichen ...

Taz: Untersuchungsausschuss zu Anis Amri: LKA warnte schon ...taz.de › Politik › Deutschland

Burkhard Schnieder, Abteilungsleiter für Ausländerangelegenheiten im NRW- Innenministerium, sagte, es habe sich dabei nur um eine ...

Untersuchungsausschuss : Fall Amri von Behörden falsch bewertet «...

www.kleinezeitung.at
Nordrhein-Westfalens Verfassungsschutzchef Burkhard Freier hat Fehleinschätzungen der Sicherheitsbehörden im Fall des Berlin-Attentäters Anis Amri eingeräumt.
Dossier exportieren
+1