Burkhard Seibel Person-Info 

( Ich bin Burkhard Seibel)

News

(1 - 4 von 34
)

Große Resonanz beim Fohlenchampionat in Bad Arolsen | Korbach

www.hna.de
· Catoo Calato, 77,5 Punkte, Burkhard Seibel, Vöhl. 3. For Romance Fidertanz, 76,5 Punkte, Gestüt Siebert-Jung, Hofgeismar • Hengstfohlen. 1.

Archiv aktuelles aus dem Jahr Zwerschnauzerschwarz.de

www.zwergschnauzerschwarz.de
Heute waren wir mit Darling und ihrem Enkelsohn Dark-Devil zur KSA-Schau bei der OG Fulda. Unsere beiden wurden von Richter Burkhard Seibel beurteilt Heute waren wir zur Rheinlandsiegerschau in Krefeld An den Start gingen Yoker, Dark-Devil und zum ersten Mal Freaky Frida! Erna und Joanna ...

Dalmatiner vom Behrenstolz

www.dalmatiner-vom-behrenstolz.de
Richter: Burkhard Seibel (DE). Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Leipzig liegt hinter uns. Am präsentierte Enrico Franke unseren Rüden, ...

Tiere - Beim Bluthund gibt die Nase den Ton an - Gesellschaft - SZ.de

www.sueddeutsche.de
daher nicht zu jedermann. "Wer einen Hund sucht, der bei jedem Pfiff brav bei Fuß läuft, sollte die Finger vom Bluthund lassen", bestätigt Burkhard Seibel. Er ist Diplombiologe aus Siegen und Obmann für Öffentlichkeitsarbeit vom ...
Dossier exportieren
+1