Burkhard Winkel Person-Info 

( Ich bin Burkhard Winkel)

News

(1 - 4 von 17
)

Der Welt als Auge dienen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - So anspruchsvoll der Vortrag war, so gesellig und entspannt war der Rahmen, den KVHS-Leiterin Sabine Wahba und der Leiter der Arbeitsstelle Achim, Burkhard Winkel, mit Unterstützung ihrer Mitarbeiter geschaffen hatten. Viele Besucher nutzen in der

Männer an den Herd geholt

www.rotenburger-rundschau.de
... Langwedel, Ottersberg und eben Oyten. Nur in Thedinghausen ist es mit Burkhard Winkel ein Mann“, sagt Pfaffenberger. Als sie VHS-Leiterin wurde,

[PDF] Programm. Kreisvolkshochschule Verden. Frühjahr/Sommer...

silo.tips
Download Programm. Kreisvolkshochschule Verden. Frühjahr/Sommer Informationen der Musikschule des Landkreises Verden...

30 Stellplätze für BBS-Lehrer-Autos - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Verden. Der Langwedeler Kulturverein bekommt für die Sanierung des Langwedeler Häuslingshauses einen Zuschuss von Euro vom Landkreis. Wie ...
Dossier exportieren
+1