Burkhard Wohlfarth Person-Info 

( Ich bin Burkhard Wohlfarth)

News

(1 - 4 von 15
)

Burkhard Wohlfarth hat Vorsitz inne

www.volksstimme.de
Der neue Gemeinderat der Niederen Börde ist arbeitsfähig. Die 20 Mitglieder wurden am Donnerstag in Jersleben auf der konstituierenden Sitzung durch ...

Dem Kali-Bergbau ist nun ein Denkmal gesetzt

www.volksstimme.de
Samswegen feierte am Wochenende die Wiederkehr seiner ersten urkundlichen Erwähnung. Höhepunkt und gleichzeitig Auftakt des Festes war die Enth...

Zum Adventssingen den Durchblick

www.volksstimme.de
In Samswegen wird die Weihnachtszeit alle Jahre wieder mit dem traditionellen Adventssingen eingeläutet. Ortsbürgermeister Burkhard Wohlfarth hofft aber, dass...

Engagement für ein neues Spielgerät

www.volksstimme.de
Der Spielplatz in Samswegen hat seine besten Jahre längst hinter sich. Eine Initiative kämpft für Besserung.
Verwandte Suchanfragen zu Burkhard Wohlfarth
Person "Wohlfarth" (4)
Vorname "Burkhard" (7366)
Name "Wohlfarth" (497)
Dossier exportieren
+1