Sandra Busse-Krause Person-Info 

( Ich bin Sandra Busse-Krause)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Tropical Islands Tristesse - taz.de

QUALITÄTSWETTBEWERB Zum ersten Mal wurde der „Vattenfall-Fotopreis“ vergeben, Thema war „Energie“. Die ausgezeichneten Arbeiten können sich sehen lassen

Ausgeglichener Lübbecker Haushalt hat Priorität - nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Stadtverwaltung und alle sechs im Rat vertretenen Fraktionen haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Sie wollen innerhalb weniger Jahre zu einem...

Mehr als nur Hausaufgabenhilfe | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Und bei ganz „harten Nüssen“ helfen Sandra Busse und ihre Mitarbeiter auch schon mal weiter. © Wolfgang Behrends ...

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
O-Ton: Sandra Busse (Organisatorin der Tuning Show auf der abf) : ...neue Idee... Tuning Show zum ersten Mal in Hannover auf der abf, um ...
Dossier exportieren
+1