Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu call-center-community.com!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Matthias Trautner
Dies ist allerdings nur in Kombination mit den speziell für diese Tools ausgebildeten Agenten möglich“, so Matthias Trautner. Um der Dynamik ..., call-center-community.com
Michael Vlajic
Bitte anmelden, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können! Benutzername/E-Mail. Passwort. Warnung! JavaScript muss aktiviert werden!, call-center-community.com
Marc Huttner
Sylvia Feja und Marc Huttner vom Messebeirat laden Sie zur CallCenterWorld 2013 in Berlin ein. Die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice..., call-center-community.com
Manuela Lindner
Manuela Lindner 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22- ..., call-center-community.com
Robert Pfeffer
Wer gut erzählt verkauft! Sprache gut gewürzt mit Robert Pfeffer., call-center-community.com
Michael Baldin
Klaus-Michael Baldin. Kontakt. Manuela Lindner 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 ..., call-center-community.com
Matthias Tremel
... stellen uns Kai Braband von NICE zusammen mit Matthias Tremel von der KVB das dort eingesetzte Sprachaufzeichnungssystem vor., call-center-community.com
Rainer Kolm
Thema: Social Media im Kundenservice. Frisch eingestellt im Videoportal der CallCenterCommunity: Frau Prof. Dr. Heike Simmet im Interview ..., call-center-community.com
Sigrid Bauschert
Vorstand: Sigrid Bauschert Aufsichtsrat: Stefan Brandenberger (Vors.) Eingetragen beim Handelsregister Amtsgericht Frankfurt/Main Register-Nr. HRB 53120, call-center-community.com
Marcus Vorbeck
Marcus Vorbeck, Produktmanager/Branchenmanager Callcenter, dtms ... Marcus Vorbeck startete seine berufliche Laufbahn 1997 in einer Call-Center Agentur., call-center-community.com
Torsten Niemann
CAt-Nominierung Torsten Niemann - CallCenterWorld - Messen Der CAt-Award ist die anerkannte … call-center-community.com …
Michael von Sarnowski
Highlight ist dieses Mal der Workshop “Leadership Architect”, moderiert von Michael Sarnowski, … call-center-community.com …
Matthias Väthröder
Matthias Väthröder ... Wir zeigen Ihnen in diesem Seminar, wie Sie die Chancen von Social Media, call-center-community.com
Ralph Sluiters
Bitte anmelden, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können! Benutzername/E-Mail. Passwort. Warnung! JavaScript muss aktiviert werden!, call-center-community.com
Ingrid Opfermann
Bitte anmelden, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können! Benutzername/E-Mail. Passwort. Warnung! JavaScript muss aktiviert werden!, call-center-community.com
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ