Calogero Iacono Person-Info 

( Ich bin Calogero Iacono)

News

(1 - 4 von 8
)

Verfolger büßt Position ein

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Die auf einigen Positionen veränderten Gastgeber - Torjäger Calogero Iacono fällt aufgrund einer Fraktur wohl bis zur Rückrunde aus - nahmen zwar die Zweikämpfe an, doch das Aufbauspiel hakte weiterhin und die gewohnten schnellen Kombinationen

SVA verliert weiter an Boden

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - doch der SVA konterte erneut umgehend: Calogero Iacono verwandelte einen Handelfmeter zum 2:2 (62.). Nach der Gelb-Roten Karte gegen Ersin Arinc (KSC) machten die Gäste mehr Druck, nutzten ihre Chancen aber nicht. Besser machte es die Heimelf:

Calogero Iacono schießt SVA alleine zum Sieg - Schwetzinger Zeitung /...

www.schwetzinger-zeitung.de
Fußball-Kreisklasse B: Altlußheimer trifft beim 4:2-Sieg über den FV 08 Hockenheim II vier Mal / SGO-Reserve holt nach 1:3-Rückstand in der ...

Tag: Calogero Iacono - insalutenews.it

www.insalutenews.it
› calog...
Dossier exportieren
+1