Cameron Diaz und Colin Firth Person-Info 

( Ich bin Cameron Diaz)
(1 - 4 von 7
)

Google News: Cameron Diaz und Colin Firth in "Gambit" - Trailer

[Promicabana] - Diesen Plan versucht er mit der Hilfe eines amerikanischen Rodeo Girls (Cameron Diaz) umzusetzen, doch dabei läuft nicht alles so, wie es soll. So verliert Colin Firth nicht nur seine Hose, er muss auch mit einem Löwen zurechtkommen. Die Dreharbeiten

Die Trailerschau: Vom Hobbit und Waschbären

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] Mädchen aus der Cherry-Bar» aus dem Jahr erzählt diese Komödie von einem Kurator, der dem reichsten Mann Englands ein gefälschtes Kunswerk unterjubeln möchte. Zum Cast gehören Colin Firth, Alan Rickman, Cameron Diaz und Stanley Tucci.

"Gambit": Temporeicher erster Trailer zur Krimi-Komödie mit Colin Firth, Alan ...

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Wie der erste Trailer zeigt, geraten dieses Mal Colin Firth, Alan Rickman und Cameron Diaz in skurrile Situationen. Vor kurzem haben wir euch bereits hübsche Figuren-Poster zu Michael Hoffmans "Gambit" präsentieren können. Heute erreichen uns die

Neue Poster: "Gambit" mit Colin Firth + "Silent Hill 2: Revelation", "Grave ...

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Um ihn zu ködern, benötigt er die Hilfe der ausgeflippten PJ Puznowski (Cameron Diaz), doch sein Plan geht nicht so auf, wie er es sich vorstellt. Wir haben für euch die zwei ersten Poster , auf denen die beiden vornehmen Gentlemen gemeinsam mit einem
+1