Cameron Diaz und Hollywood Person-Info 

( Ich bin Cameron Diaz)
(1 - 42 von 186
)

Paarung: Auf der Suche nach dem Wow-Faktor

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Seinen "Wetten, dass ..?"-Abschied, den Gottschalk nach dem tragischen Wettunglück eines Kandidaten verkündete, flankierten - gern mal unter mallorquinischem Himmel - Cameron Diaz, Heidi Klum und Jennifer Lopez. Hollywoodflair trifft Gebührengelder.

Google News: Cameron Diaz: Ehe und Kinder nicht ausgeschlossen

[Promicabana] - Spätestens mit 40 Jahren ist es bei so gut wieder jeder Frau so weit – sie hört ihre innere Uhr ticken! Doch in Hollywood und vorallem bei Cameron Diaz (40) ticken die Uhren etwas langsamer. Die Schauspielerin hatte schon viele Männer an ihrer Seite

Tom Cruise ist nicht auf der Suche nach einer neuen Frau

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Drei Monate nach der Scheidung ist Cruise, der zuletzt mit Hollywood-Kollegin Cameron Diaz in Verbindung gebracht wurde, jedoch nicht bereit für eine neue Beziehung. Vielmehr wolle er sich auf seine Karriere und seine Kinder, insbesondere die jüngste

Tom Cruise: Liason mit Cameron Diaz?

www.newspoint.cc
[Newspoint.CC] - Tom Cruise (50) genießt seine Zeit mit Cameron Diaz (40). Der Schauspieler ('Mission: Impossible') ist seit seiner Scheidung von Katie Holmes (33) Single - genau wie Diaz ('Die Maske'). Die beiden Promis sind gute Freunde und der Hollywoodstar war auch
+1