Cameron Diaz und Us-Schauspielerin Person-Info 

( Ich bin Cameron Diaz)
(1 - 10 von 25
)

Cameron Diaz: 40 ist besser als 25

www.hna.de
[HNA.de] - Berlin - Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (40) hat mit dem Altern kein Problem - im Gegenteil. Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie zufrieden, sagte sie dem britischen Magazin „Esquire“. © dpa. Cameron Diaz: Älter werden ist klasse. © dpa. Cameron

Cameron Diaz will nicht unbedingt heiraten

www.bospace.de
[BoSpace News] - Los Angeles - US-Schauspielerin Cameron Diaz drängt es nicht danach in naher Zukunft zu heiraten. "Ich habe mich nie dazu hingezogen gefühlt. In meinen 20ern wollte ich es sicher nicht, in meinen 30ern auch nicht", sagte die 40-Jährige dem Magazin

Cameron Diaz: Mit 40 besser als mit 25

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Cameron Diaz: Mit 40 besser als mit 25. Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (40) hat mit dem Altern kein Problem. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich zufrieden", sagte sie dem britischen Magazin "Esquire", dessen November-Ausgabe sie als Cover

USA Cameron Diaz fühlt sich mit 40 besser als mit 25

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Camerom Diaz fühlt sich mit 40 bestens. Foto: Andy Rain Foto: dpa. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich zufrieden": Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (40) hat mit dem Altern kein Problem. Berlin - "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich zufrieden"
+1