Camilla Horch Person-Info 

( Ich bin Camilla Horch)

News

(1 - 4 von 5
)

Camilla Horch aus Essen-Nord - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
› profile › camilla...

Mitgliederversammlung Bürgerliste Nord. - Essen-Nord

www.lokalkompass.de
Am hatte die Bürgerliste Nord eine sehr gut besuchte Mitgliederversammlung in der Gaststätte Botticelli in Altenessen. Bei der Versammlung wurde ein...

Stadtteilbibliothek Stoppenberg auf der Streichliste - Essen-Nord

www.lokalkompass.de
Es klingt paradox: Die Ausleihzahlen steigen, aber dennoch empfiehlt die Verwaltung, drei von 15 Stadtteilbibliotheken zu schließen.

Drei Stadtteilbibliotheken vor dem aus - Kulturhauptstadt ade

www.lokalkompass.de
von Camilla Horch. Wem das Schicksal schlägt von Renate Smirnow-Klaskala. Pokalkrimi am Mittwoch: SGS Essen trifft auf den Sportclub Freiburg.
Verwandte Suchanfragen zu Camilla Horch
Person "Horch" (5)
Vorname "Camilla" (2125)
Name "Horch" (507)
Dossier exportieren
+1