Camille Jenatzy Person-Info 

( Ich bin Camille Jenatzy)

News

(1 - 4 von 55
)

Heise.de: Wer fährt schon Benziner? | heise Autos

Das Elektroauto war schon einmal die Zukunft der Mobilität. Mit ihr wurde Camille Jenatzy, der rote Teufel, zum schnellsten Mann der Welt. Am 29. April

Spiegel.de: Fahren mit Strom: Die zehn erstaunlichsten Elektroautos - SPIEGEL...

Fahren mit Strom: Die zehn erstaunlichsten Elektroautos

CNN - List of world land speed record holders - October 15, 1997

edition.cnn.com
Date Car Driver MPH KPH Dec 18 Jeantaud Gaston Chasseloup-Laubat Jan 17 Jenatzy Camille Jenatzy

Taz: Kommentar Autoindustrie: Die grüne Tarnkappe der IAA - taz.de

Das Elektroauto kann langfristig nur Erfolg haben, wenn unter der geistigen Motorhaube ernsthaft abgerüstet wird: Es braucht kleine, leichte, intelligente...
Verwandte Suchanfragen zu Camille Jenatzy
Personen
Vorname "Camille" (1952)
Name "Jenatzy" (1)
Dossier exportieren
+1