Cannstatter Wasen Person-Info 

( Ich bin Cannstatter Wasen)

News

(1 - 4 von 159
)

Rangendingen: "Grumis" spielen zum Oktoberfest

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dazu spielt die Show- und Partyband »Grumis«, die als »Die Burggrumbacher« bundesweit bekannt wurden und unter anderem auf dem Oktoberfest in München, auf dem Cannstatter Wasen und beim Freimarkt in Bremen spielten. Einlass ist ab 19 Uhr.

Bierverbot nicht vom Tisch

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Auch auf dem Cannstatter Wasen wird getrunken, und es gibt Gewalt - sollte der Alkoholkonsum dort deshalb verboten werden?" Eine Schwierigkeit beim Verbot sei die Definition von Brennpunkten, an denen die Kommunen ein solches einführen könnten.

Lederhosen nach Maß

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch für den Cannstatter Wasen hat er schon Gruppen ausgestattet. Vom Maßnehmen bis zur fertigen Hose samt geflochtenen Trägern und blattförmigem Zierwerk macht Simon alles selbst. Beim Sticken hilft seine Frau mit, wenn das Muster aufwendig

Schausteller sauer über neue Verordnung

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Bad Cannstatt (ede) - „Das Fest boomt“, sagt Marcus Christen, beim Veranstalter für den Cannstatter Wasen zuständig. Immer früher kommen die Besucher aufs Festgelände. Das haben auch Polizei und Ordnungsamt registriert. Aus Sicherheitsgründen
Dossier exportieren
+1