Caren Maria Schulz Person-Info 

( Ich bin Caren Maria Schulz)

News

(1 - 4 von 33
)

Auch ohne Sonne viel Spaß

www.come-on.de
[Süderländer Volksfreund] - In bunten, phantasievollen Kostümen stürmten die jungen Akteure die Bühne und erzählten vor rund 90 Eltern, Großeltern und Freunden die Geschichte vom schönen Mädchen Schneewittchen (Maria Schulz), das bei den sieben Zwergen wohnt und von der

Spielen, wo Papa sonst mit dem Panzer fährt

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - Die Kaserne hat wirklich ein Spieleparadies hier für die Kinder geschaffen“, sagt Maria Schulz-Berger vom Verein Tagesmütter Innviertel. Die Spielsachen für die Kinder wurden von der Bakip Ried zur Verfügung gestellt. „Ich habe schon letztes Jahr davon

Taz: Nuit Debout in Paris: Vieles ist passiert – und vieles nicht - taz.de

Seit einem Monat reden Franzosen über eine neue Welt. Die Nuit-Debout-Teilnehmer sind bunt gemischt. Hier erzählen sie von ihren Motiven.

Stadtwerke Schwäbisch Hall spenden Euro für soziales...

www.pressebox.de
Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH, Spenden statt schenken: Auch dieses Jahr verzichteten die Haller Stadtwerke auf den Versand von Weihnachtsgeschenken und…
Dossier exportieren
+1