Carina Bader Person-Info 

( Ich bin Carina Bader)

News

(1 - 4 von 27
)

Erich Lönhardt neuer Schützenkönig in Roda | Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
Schuss fiel der Vogel von der Stange - abgefeuert von der 16-jährigen Carina Bader. Erster Jugendritter wurde Rebecca Bader, Zweiter Joshua Lönhardt, ...

Adner schießt den Adler ab

www.hna.de
Carina Bader Jugendkönigin. Bereits am Nachmittag waren zwölf Jungschützen an den Start gegangen. Carina Bader wurde mit 31 Schuss aus dem Luftgewehr Jugendkönigin, Rebecca Bader wurde mit

Die Mädels dominieren

www.hna.de
Die Mannschaftswertung gewann das weibliche Trio aus Roda mit den Schülerinnen Carina Bader, Rebecca Bader und Antonia Karstin vor der ebenfalls aus weiblichen Teilnehmerinnen bestehenden ...

Kraps gewinnt zwei L Springen auf heimischem Turnier: 800 Nennungen...

www.lokalkompass.de
Die knapp 800 Nennungen beim RV Voerde füllten die beiden Turniertage am Reiterverein Voerde gut aus. So gab es viele verschiedene Dressur- und Springprüfungen...
Dossier exportieren
+1