Carina Felix Person-Info 

( Ich bin Carina Felix)

News

(1 - 4 von 7
)

Christian Maßberg : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Apr 08, · Christian Maßberg : Traueranzeige (8 April 2019) Nach langem Leidensweg Erlöst Christian Maßberg * † In ewiger Liebe Deine Katrin Carsten & Agnieszka Torsten & Simone mit Lijan Carina & Felix Deine Mutter Christa ...

Zihlschlacht erlebt ein Fest im Zeichen des Apfels

www.tagblatt.ch
Carina Felix habe nicht nur ein breitgefächertes Liederrepertoire zusammengestellt. Die als Lehrerin tätige Dirigentin habe auch viele gute ...

News - Thurgauer Jodelspatzen

www.thurgauerjodelspatzen.ch
Jubiläumskonzert. Am Sonntag, 31. Mai feiern die Thurgauer Jodelspatzen das 15-Jahr-Jubiläum zusammen mit dem Jodelduett Jolanda und Carina Felix (20 Jahre).

«Ich komme gerne wieder»

www.tagblatt.ch
BALTERSWIL. Gestern ging für viele Kinder die Schule wieder los. Für einige war es das erste Mal. Auch die Lehrer waren nervös. Junglehrerin Carina Felix trat...
Dossier exportieren
+1