News Carina Heinzmann

(1 - 7 von 9
)

Kirchenbezirk Brackenheim - News

www.kirchenbezirk-brackenheim.de
Außerdem wurde Tina Dautel zur neuen Bezirksrechnerin gewählt. Dadurch wurde die Stelle des zweiten Vorstands frei. Hierfür wurde Carina Heinzmann gewählt. Die neu gewählten Mitglieder des BAKs, der zweite Vorstand und die neue Bezirksrechnerin wurden von Martin Bulmann eingesetzt.

Freizeitheim Zaberfeld - News

www.freizeitheim-zaberfeld.de
Hierfür wurde Carina Heinzmann gewählt. Die neu gewählten Mitglieder des BAKs, der zweite Vorstand und die neue Bezirksrechnerin wurden von Martin Bulmann eingesetzt. Bevor uns Lutz mit einem Segen entließ, informierte uns Miri noch über den neuen Bundesfreiwilligendienst und die …

Nagold: Top Ergebnisse - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Die Preisträger: Vorne Carina Heinzmann und Rebekka Fritz, hinten Marco Heinzelmann, Vincent Horn und Nadine Lurk. Foto: GSN Foto: Schwarzwälder-Bote.

Thomas George übernimmt das CVJM-Steuer - STIMME.de

www.stimme.de
Mitgliederversammlung in Meimsheim: Vorsitzender Bernhard Löw hört nach drei Jahrzehnten auf - Beginn einer neuen Ära

“We’re gonna rock the stage!” | Friseur.com

www.friseur.com
Inspirational Youth Teilnehmer auf der großen Bühne angekommen

TIGIs World Release Spektakel im Berliner Tempodrom - Showpart 1...

imsalon.de
Anthony Mascolo inmitten eines kreativen Feuerwerks live erleben mit TIGIs Creative Team ... in Berlins Tempodrom wurde Trendinspiration und eine fulminante...
+1