Carina Lämmle Person-Info 

( Ich bin Carina Lämmle)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: 24-jähriges Mathe-Genie wird Deutschlands jüngster Professor - DER...

Eine Habilitation war schon nicht mehr nötig: Aufgrund seiner außergewöhnlichen akademischen Leistungen wurde Peter Scholze mit nur 24 Jahren zum jüngsten...

Spiegel.de: Deutschlands jüngste Dozentin: "Manchmal nimmt mich jemand im Auto...

Sie ist erst 17 Jahre alt und lehrt Pharmazeutische Biotechnologie an der Hochschule Biberach: Damit ist Carina Lämmle die derzeit jüngste Dozentin...

Spiegel.de: Akademische Überflieger: So jung - und schon Professor? - DER SPIEGEL

Professor wird man erst mit 42? Mag sein, aber einige junge Schnellmerker zeigen, dass es auch bedeutend flotter geht. Dozentin mit 16, Doktor mit 18,...

Bundespräsident Wulff kürt Jugend forscht Sieger 2011

www.pressebox.de
— ... für die beste interdisziplinäre Arbeit erhielten Simeon Völkel (20), Felix Engelmann (19) und Carina Lämmle (16) aus Baden-Württemberg. › inaktiv › boxid
Dossier exportieren
+1