Carina Wilms Person-Info 

( Ich bin Carina Wilms)

News

News - Norddeutsche Mode- und Foodtipps - UNISCENE.DE

uniscene.de
Deutschlands Studentenmagazin mit Community-Funktionen, Multimedia und Veranstaltungskalender.

Erfolgreiche Berufschul-Absolventen | SHZ

www.shz.de
Erfolgreiche Berufschul-Absolventen

Musikvereinigung Roetgen (MVR) feiert …

www.aachener-zeitung.de
Bereits 25 Jahre aktiv sind Carina Wilms und Vera Krings, wofür sie mit der silbernen Nadel ausgezeichnet wurden. An der Klarinette wirkt Petra Hoch schon seit 40 Jahren mit und wurde dafür mit der goldenen Nadel geehrt.

Roetgen: Viel neuer Wind für die Musikvereinigung Roetgen

www.aachener-zeitung.de
Bei der diesjährigen Generalversammlung konnte die Musikvereinigung Roetgen auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Vereinsjahr zurückblicken. Der...
Dossier exportieren
+1