Carl Crodel Person-Info 

( Ich bin Carl Crodel)

News

(1 - 4 von 5
)

Tag des offenen Denkmals am 13. und : Viel Sehenswertes in...

www.berlin.de
entstanden das Passions- und Auferstehungs-Mosaik und der Fensterzyklus musizierender Engel von Carl Crodel und Rudi H. Wagner

Hamburg, St. Jakobikirche

www.wissenschaftliches-bildarchiv.de
Carl Crodel (Glasmalerei im Chor ). Auftraggeber. Stichworte. Gotik, Barock, Backstein, Hallenkirche, Kreuzrippengewölbe, Portal. Bemerkungen ...

Gans als Königsgabe - Forchheim | Nordbayern

www.nordbayern.de
FORCHHEIM - „Damals war ich ein unbekümmerter junger Mensch mit mäßigen theologischen Kenntnissen. Außer mir wollte sich niemand an die Aufgabe heranwagen.“...

Das Geisterhaus - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Für den Fassadenschmuck der backsteinernen Forschungsanlage beschäftigte der Ästhet den als verfemt geltenden Künstler Carl Crodel.
Dossier exportieren
+1