Carl Hahn Person-Info 

( Ich bin Carl Hahn)

News

(1 - 4 von 107
)

Spiegel.de: 60 Jahre US-Käfer: Der erste Beetle

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Das Familienmitglied, das in der Garage schläft: Vor genau 60 Jahren landete der erste VW Käfer in den USA. Zuerst interessierte sich niemand für die mickrige Blechblase aus Wolfsburg - doch dann wurde der Kraft-durch-Freude-Wagen der Nazis zur amerikanischen Ikone. Von Michail Hengstenberg 

Spiegel.de: Skoda Octavia: Höchstleistung für Billiglohn

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der neue Skoda Octavia ist so groß wie eine Mittelklasselimousine und soll weniger kosten als ein Golf. Baut die tschechische VW-Tochter die besseren Volkswagen? 

zeit.de: Wolfsburg : Früherer Volkswagen-Chef Carl Hahn ist tot - Die Zeit

Jan 15, · Artikel hören. Der langjährige Vorstandschef von Volkswagen, Carl Hahn, ist am Samstag im Alter von 96 Jahren gestorben. Dies bestätigte eine Sprecherin der Hahn-Stiftung …

VW trauert um Ex-Chef – Carl Hahn ist tot - news38.de

www.news38.de
Jan 15, · September ist Herbert Diess nicht mehr CEO des VW-Konzerns. Nun sitzt Oliver Blume auf dem Chefsessel bei VW. Wir stellen dir seine Karriere vor. VW und die Stadt Wolfsburg trauern um Carl Hahn. Der ehemalige …
Dossier exportieren
+1