Carl Orff und Carmina Burana Person-Info 

( Ich bin Carl Orff)
(1 - 55 von 236
)

Google News: Dem akustischen Feuerwerk folgte ein optisches am Nachthimmel

[EBERBACH-CHANNEL] - (cr) Mit einer gelungenen Aufführung der berühmten "Carmina Burana" von Carl Orff gingen gestern Abend in Zwingenberg die 30. Schlossfestspiele zu Ende. Dem musikalischen Feuerwerk des Jubiläumskonzerts auf der Bühne folgte ein weiteres am

Eine Reise in die Vergangenheit

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Feuerwehr, eröffneten das Programm. Seitz, der sich als Abt aus einem Kloster verkleidet hatte, begrüßte die zahlreichen Gäste und erhielt viel Beifall für sein "O Fortuna" aus der "Carmina Burana" von Carl Orff, das er gemeinsam mit einem Chor

Uralte Zeiten leben fröhlich wieder auf

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Jürgen Seitz, der sich als Abt eingekleidet hatte, begrüßte die zahlreichen Gäste und erhielt viel Beifall für sein mit einem Chor aus Sängerinnen und Sängern in Mönch- und Nonnenkleidung vorgetragenen "O Fortuna" aus der "Carmina Burana" von Carl Orff.

Mehr als 100 Sänger zur Einheit geformt

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] stehen auf dem Spielplan der diesjährigen Jubiläumsfestspiele in Zwingenberg. Bei "Fidelio", der einzigen Oper von Ludwig van Beethoven und dem Jubiläumskonzert, der "Carmina Burana" von Carl Orff hat Klaus Eisenmann die musikalische Leitung.
+1