Carl Wenning Person-Info 

( Ich bin Carl Wenning)

News

(1 - 4 von 20
)

Hallbergmoos/ Freising · Kunst im Knast - Inez Eckenbach stellte...

www.wochenanzeiger.de
Hallbergmoos/ Freising · Mediterrane Aquarelle im Alten Gefängnis in Freising, wurden am 13. Februar von der Hallbermooserin Inez Eckenbach präsentiert. Im Rahmen eines Vortrags mit dem Titel »Das Olivenöl ­– vom Baum in die Flasche« von Carl Wenning, gab es Fotos von Brigitte Hensel zu ...

Seltener Gast: Olivenöl-Mann Carl Wenning auf dem Markt ...www.harburg-aktuell.de › 96-uncategorised › se...

www.harburg-aktuell.de
Auch Olivenbäumchen und verschiedne Weine hat er dabei CarlQ2. Carl Wenning bietet seine Produkte nur zweimal im Jahr in Harburg an. Nur zweimal ...

Der Bergolivenmann: Ein I-Tüpfelchen für Harburgs Wochenmarkt -...

www.harburg-aktuell.de
Harburg - Carl Wenning (Foto) war wieder da. Zweimal im Jahr kommt er aus der Toscana angereist, um in Hamburg seine herrlichen kaltgepressten Olivenöle aus eigener

Olivenöl-Mann Carl Wenning ist am Mittwoch auf dem Markt -...

www.harburg-aktuell.de
Olivenöl-Mann Carl Wenning ist am Mittwoch auf dem Wochenmarkt in Harburg.
Dossier exportieren
+1